!!!Countdown zum neuem Album!!!
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
!!!Countdown zum neuem Album!!!
by: Madonnaforever at 02.10.2011 09:32:51Hey Hey leute,
machen wir doch mal eine Gruppe auf wo wir unsere Meinung zu den Produzenten schreiben können. aber auch wie wir die Zeit bis zum Album überstehen. :-*
Liebe Grüße an alle.
Re: !!!Countdown zum neuem Album!!!
by: Franco at 02.10.2011 13:32:00Mh
also auf der einen Seite möchte ich Madonna ALLE Zeit lassen um ein richtig gutes Album zu produzieren, aber auf der anderen Seite kann ich es kaum noch abwarten.
Aber es beruhigt mich zu wissen ,das William Orbit es mit produziert denn das kann dann nur der HAMMA werden glaubt mir.
Finde es auch gut ,daß zurück geht also zurück zu einem Produzenten..wo sie doch früher immer neue Producer dazu nahm.
Aber es ist ja nicht nur er der dabei ist ,sondern sind ja noch einige andere gute hochkarätige Songwriter dabei
also ich finds spannend und aufregend...vor allem welchen Style hat sie? Welches Konzept? Angeblich soll sie polka classics singen und das mit electronischem Sound...naja wer weiß was es wirklich wird aber jedenfalls ist auch die Vorfreude die schönste Freude oder?
Bald dann kommt die Single und dann................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 
by: hollywood at 20.10.2011 12:56:29naja was das mal wieder soll 
Tour 2012 – die Termine hat sich
irgendwer ausgedacht, Madonna arbeitet wirklich am Album ...
übrigens: wenn ihr kürzlich irgendwo Tourtermine von Madonna für 2012 gelesen
habt, dann waren das Fakes. Wie das Billboard-Magazin bei Madonnas Management
erfragt hat, stammen sämtliche bisher für 2012 bekanntgegebene Konzerttermine
nicht aus Madonnas Umfeld. Lustig ist nicht nur, dass die Weltumrundung äußerst
realistisch geplant war, sondern dass die Nachricht von unzähligen Berichten
über die Arbeit Madonnas an ihrer Fitness begleitet wurde, die darin gipfelten,
dass irgendwer Fotos von 2009 ausgrub, auf denen Madonna sehr leicht bekleidet
ist und man sehen kann, dass die Künstlerin wirklich tüchtig an ihrer Form
werkelt.
ihrem neuen Album, das stimmt nach wie vor, Martin Solveig und William Orbit
sind dabei und schließlich gibt es noch das Gerücht, dass die Künstlerin in der
Halbzeit des nächsten Super-Bowls im Februar auftreten wird. Wir kommentieren
das nicht weiter.
MADONNA 4- EVER
by: Franco at 22.10.2011 10:51:37@Holllywood: ja aber das war doch klar, daß es ein Fake war. Wäre eine eine peinliche Tournee geworden...zum Glück ist es ein Fake gewesen!
Die war auch garnicht realistisch geplant diese Fakemeldung und ist eigentlich keiner Aufmerksamkeit würdig.
Zumal es hieß , daß es Ende Oktober bekannt gegen werden soll laut Madonnas Managements!
Wäre doch unrealistisch die Single soll März erscheinen und die Tour soll auch ab März beginnen? Das ist doch total unrealtisch! 
WE im Kino 2012
by: Franco at 24.10.2011 09:52:58Hey Ihr,
der Film W.E. soll ab dem 16.2.2012 in die deutschen Kinos kommen!
mehr muss ich nicht dazu sagen
!
Unfair!!!
by: Franco at 24.10.2011 18:54:00
Habt Ihr auch gelesen ,daß die Presse schlecht über Madonna munkelt, sie würde ihren Bruder nicht helfen?
Also ich find es unverschämt, weil keiner die genauen Umstände kennt, wenn der wirklich Süchtig bzw. Alkoholiker ist dann ist es ja klar, daß er sein Geld vertrinkt und ohne Grund scheint er in der Wein Firma ja auch nicht geflogen zu sein oder?
Find es immer ungerecht ,wenn schlecht geredet wird ohne die genauen Umstände zu kennen.
Denn es ist Madonnas Privatsache und 100%ig wird sie ihre Gründe haben warum Sie ihm kein Geld gibt..sofern es überhaupt Alles stimmt....
LG Franco
bitte kommentieren...DANKE!
by: Franco at 25.10.2011 09:11:19Hey Leute bei Viply wird übelst über Madonna hergezogen , ich bitte um Eure Hilfe denen mal die Meinung zu sagen wie gemein es ist so darüber abzulästern ohne die Wahrheit zu kennen...bin echt genervt..danke 
Madonna
by: hollywood at 27.10.2011 10:09:41Sie hat gewonnen und darf beim
Super Bowl auftreten: Madonna wird
bei der Show zum Finale der amerikanischen Football-Liga (NFL) auftreten und
setzte sich damit unter anderem gegen Lady Gaga
durch. "Als Madonna hörte, dass Lady Gaga auch dabei sein wollte, wusste sie,
dass sie ihre Bemühungen steigern musste", verrät ein Insider der Zeitung "Daily
Mirror". "Sie wird eine Show abliefern, wie es sie noch nie vorher in der
Geschichte der NFL gegeben hat."
Popdiva nicht in Frage zu kommen. Es wird schon lange darüber gemutmaßt,
dass es Madonna gar nicht gut findet, dass Lady Gaga oft als ihre Nachfolgerin
gehandelt wird. Schließlich sieht die 53-Jährige ihre Musikkarriere noch lange
nicht als beendet an. Nachdem sie sich für ihr Filmprojekt
"W.E." eine Auszeit genommen hatte, will Madonna im Frühjahr 2012 ein neues
Album herausbringen und wieder mit ihrer Musik durchstarten. Der Super Bowl
am 5. Februar passt da gut ins Konzept
richtig so, nur eine kommt in Frage- MADONNA

Madonna
by: hollywood at 27.10.2011 10:16:13also das mit ihrem Bruder finde ich auch nicht ok. Denn es wird schon seinen Grund haben und angeblich will er auch nichts von ihr, aber in den Medien Intervies geben und ein auf Mitleid machen, im Fernsehen konnte man sehen, wie seine Kumpels noch Bierdosen von der Mauer nehmen mussten und er wohl nicht mehr ganz nüchtern war. Ich finde Madonna arbeitet und macht viel um Geld zu verdienen und da muß sie nicht zwingend ihrem Bruder was geben. Außerdem gibt es noch andere Geschwister, darüber schreibt auch keiner das die nicht helfen. Der eine Bruder hatte im Buch damals auch nicht immer positiv über Madonna geschrieben. Die wollen nur Provit daraus machen.
Was meint ihr dazu?

Answer