Anzeige Anzeige

Anzeige

Dreharbeiten in London

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

hollywood

42, Female

Dreharbeiten in London

by: hollywood at 23.07.2010 09:34:30

Dreharbeiten in London

Dreharbeiten in London

Datum: 21.07.2010
Quellen: Daily Mail, Metro

Bereits seit zwei Wochen laufen die Dreharbeiten an Madonnas Film W.E., und es war nur eine Frage der Zeit, bis man sie bei der Arbeit in den Straßen Londons entdecken würde. Die Daily Mail hat jetzt Fotos von Madonna als Regisseurin. Im Londoner Pub The Abingdon drehte sie gestern ein paar Szenen. Es war früh am Morgen, und Madonna wirkte noch etwas müde, erteilte aber selbstbewusst allen Beteiligten ihre Regieanweisungen. Sie hatte die typische Ausrüstung eines Regisseurs dabei, Clipboard, Kopfhörer, Belichtungsmesser etc. Und natürlich war stets ihr Sicherheitsteam um sie herum. Während einer Drehpause wurde Tochter Mercy vom Kindermädchen kurz ans Set gebracht.

Später am Tag gab es noch Bombenalarm. Madonna befand sich gerade auf dem Weg zum Grand Hotel, um auch dort einige Szenen zu drehen, als man ein verdächtiges, verlassenes Paket an einer nahe gelegenen Bushaltestelle entdeckte. Sofort riegelte die Polizei das Gebiet ab und ließ ein Bombenentschärfungsteam kommen. Es stellte sich aber heraus, dass es sich lediglich um einen leeren Koffer handelte.

Answer

Franco

-, Male

Re: Dreharbeiten in London

by: Franco at 23.07.2010 09:38:10

Spannend, mal sehen wie der Film von Madonna letztendlich sein wird :D bin schon sehr gespannt.:-)

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 23.07.2010 13:47:48

ja bestimmt!

Answer

mirwais1988

24, Male

by: mirwais1988 at 24.07.2010 20:35:46

Hier mal ein bild von M als Regiesseurin bei den Dreharbeiten in London

http://www.madonnafans.de/gallery/mirwais1988/einfach_nur_umwerfend/397330/3945592.html

Answer Last edited on 24.07.2010 20:36:37.

Franco

-, Male

by: Franco at 25.07.2010 20:31:08

Cool, sie macht sich echt gut als Regisseurin :lol:

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 26.07.2010 19:00:58

ja find ich auch!!

Answer

Franco

-, Male

Was hat Madonna bei den Dreharbeiten in der Hand? Raucht Madonna?

by: Franco at 29.07.2010 21:41:46

Hey Leute schaut bitte mal bei allaboutmadonna.com ,da gibts Fotos wo Madonna bei den Dreharbeiten ganz in weiß steht.
Und auf den ersten drei Fotos hat sie was an ,was wie eine Zigarette ausschaut.8-(

Was meint Ihr? Raucht Sie? Ist es nur ein Kugelschreiber?

8-(

Answer Last edited on 29.07.2010 21:44:41.

madgepower

Taylor Momsen talks Madonna -- she did all first !!!

by: madgepower at 30.07.2010 06:35:22

Taylor Momsen Talks Madonna
WWD: What was your reaction to being chosen as the face of Material Girl and what does that role entail?

T.M.: I was ecstatic to be asked. It’s such an honor. It’s Madonna. I was kind of shocked. She’s amazing. The role entails doing the launch of the line on Aug. 3 at Herald Square. And I’ll be tweeting and talking about the line. We did a photo shoot for the first pieces of the collection. It’s a really great line. It’s really cool.

WWD: Were you a fan of Madonna? What songs of hers are your favorites? And what about her influence on fashion?

T.M.: All her songs are so great. They’re so well crafted and really perfect, pure, pop genius. I’m a big fan of “Papa Don’t Preach.” I love that song. But really all of it is fantastic. She was the one who did it all first. She gave people like me an avenue to do what I’m doing. She was the one who started all the controversy to begin with. I’m a big fan of all kinds of vintage looks and altering them and making them modern. I don’t know if I copy anything directly, but I like to mix and match and play around a lot.

genau das ist FAKT !

Answer

madgepower

by: madgepower at 30.07.2010 06:41:08

Hm Franky.. gute frage.. obd as ne kippe ist ????
ich glaub ehr nicht, wäre ziemlich lang für ne kippe....

aber meinst du in london oder die neuen bilder aus cannes ?

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 30.07.2010 08:50:36

Also ich denke mal ,es ist ein Kugelschreiber oder sowas. Kann mir nicht vorstellen ,daß sie raucht.;-)

Answer
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« back to forum