Anzeige Anzeige

Anzeige

DVD STICKY & SWEET

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

hollywood

42, Female

DVD STICKY & SWEET

by: hollywood at 30.03.2010 13:05:16

Hi, habt ihr denn schon die DVD gekauft, und wie zufrieden oder unzufrieden seit ihr? Würde mich gerne interessieren. Schade das Frozen nicht dabei ist, aber wurde ja angekündigt...
Gruß Beatrix

Answer

Kendra

40, Female

Re: DVD STICKY & SWEET

by: Kendra at 30.03.2010 13:36:44

Hallöchen!

Habe sie mir gestern gekauft und natürlich auch gleich angeschaut, bin zufrieden damit, vor allem finde ich das Bonus material super, könnte ich mir immer stundenlang anschauen.

Gruß Britta

Love Madonna ;-)

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 30.03.2010 14:12:16

Hallo @Hollywood: Ja klar ich habe sie mir gleich um zehn früh Morgens gekauft und bin super zufrieden.
Ist schade,daß kein Material von der 2009er Tour u.a. wie Du schon sagst FROZEN nicht dabei sind, aber da kann man halt nix machen.

Artwork und der Rest sind aber super:D

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 30.03.2010 16:13:37

Ja was soll man da noch viel hinzufügen nur das ich sie mir auch gekauft habe!!
und das was ihr dann gesagt habt sowie die CD die Lieder sind so ein Bisschen abgehackt. :D

Answer

summer_son

34, Male

by: summer_son at 31.03.2010 06:32:09

Ich hab sie mir auch am Freitag geholt, und bin sehr zufrieden damit. Tolles Artwork, und hab mir gleich die itunes Bonus Songs geladen: Hearbeat / Borderline / 4 Minutes und Ray of Light. :-)

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 31.03.2010 07:50:59

@ Daniel wie teuer sind die denn?

@ alle bei Events steht irgendwie das nächsten Monat ein Revolver Album rausgebracht werden soll aber ich habe davon nichts gehört! Kann mir mal jemand sagen was das ist!? wäre echt nett!:D

Answer

Oliver

Re: DVD STICKY & SWEET /// Revolver

by: Oliver at 31.03.2010 08:05:41

ich glaube gelesen zu haben , dass es eine Art maximaxi revovler CD sein soll, wo 8 Mixe sein sollen. Hm.. hab ich eh schon weit mehr in meiner sammlung. Revovler könnte man so langsam abknippsen und mal nen flotten sommersong unterschieben.

Die Tour S&S 2´ndRound hab ich übrigens auch schon. Natürlich nciht in der Qualität einer DVD , aber dennnoch sammlungszweck erfüllt sie und anschauen kann man es och.

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 31.03.2010 10:23:26

@Oliver: Wieso es gibt doch schon lang die 8 Mix Revolver Single!
Also ich habe die schon länger, ein Import aus der USA.
Ist cool :-) ich staune, daß Ihr die nicht habt und kennt.

LG
Franco

Answer

Oliver

by: Oliver at 31.03.2010 11:22:39

ja der meinung bin ich ja auch das es die schon lange gibt. ich nahm nur an, dass dies die einzige erklärung dafür wäre...
hmm... keene ahnung.. ne habe selber den import net aus der USA, weil ich weitaus mehr mixe von revolver selber habe, die unter anderem auch auf dem import drauf sind.
anyway... wir werden sehen , was sich hinter diesem mysteriösen album versteckt ;O)

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 31.03.2010 12:48:03

Könntet Ihr mir mal die Quelle dafür nennen? Ich würd es gern mal lesen mit Revolver?
Danke
:D

Answer
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« back to forum