Guinnes-Welt-Rekord-MADONNA
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Guinnes-Welt-Rekord-MADONNA
by: hollywood at 22.07.2010 11:05:23Hi, Massage,
finde ich toll, das du einen Weltrekord, zum Thema Madonna versuchen möchtest.
Ich werde dich dabei , wie versprochen, unterstützen.
Es werden dann Medien und Sponsoren aktiv dabei sein. Wenn es dann am 16.August 2011, zu Madonnas Geburtstag, soweit ist.
Massage, vieleicht könntest du, für Interessierte, noch etwas dazu schreiben.
Wer fragen hat, einfach schreiben.
Es grüßt Beatrix
Re: Guinnes-Welt-Rekord-MADONNA
by: Madonnaforever at 22.07.2010 18:19:11hä was denn für eine Weltrekord-versuch?
by: hollywood at 23.07.2010 09:18:16Hi, Franco
Massage ist ein Mitglied dieser Seite, sie hat schon einiege Weltrekorde gemacht. Mal in Afrika mal hier mal da...
schaut doch mal unter Events nach, daort hat sie ihr nächstes Projekt angageben. Sie wird über den Madonna Rekord bestimmt noch einieges schreiben.
Gruß....
by: Madonnaforever at 23.07.2010 13:55:02achso cool was macht sie denn für einen madonna rekord?
by: sweet at 03.10.2010 00:21:38möchte mitmachen für den Madonna Welt.Rekord was soll ich machen ?
by: M-Dolla at 03.10.2010 14:43:38genau was is n dies für n madonna record?
madgepower
by: madgepower at 04.10.2010 09:02:03Also wenn man sich den verlauf über dieses thema anschaut und durchliest, wird man feststellen, dass dies wohl zum geburtstag geplant war diesen jahres am 16. august. also schon vorbei.
oder sollte es noch aktuell laufen ????
hm ?
sehr unverständlich dieses Thema...
Boom Boom?????
by: Franco at 04.10.2010 10:31:50Und was ist nun mit dieser angeblichen neuen "BOOM BOOM " single, von der hier ständig gelabert worden ist?
madgepower
Boom Boom ???
by: madgepower at 05.10.2010 08:04:26Also zuerst einmal lieber franco heißt der angebliche Song nicht BOOM BOOM sondern nur BOOM .
desweiteren hat keiner gesagt, dass dieser song nun tatsächlich und wirklich und versprochen auf dem Guetta Album sein soll.
es sind und bleiben nun einmal alles gerüchte , welche im interent rumtanzen.
Es gibt welche , die gerne daran glauben und welche , die ihre nerven ja lieber für was anderes strapazieren.
Nun ist es leider nicht der fall , dass der song druff ist , aber es gibt diesen song und wir werden ihn mit großer sicherheit eines tages auch zu hören bekommen.
wir können ja alle aufhören über gerüchte zu talken - ähm ne wir labern hier ja - ..........
und lieber die community hier als tauschbörse nutzen... hab noch ne getragene unterhose, welche ich aufn madonnakonzert getragen hatte.... wer will tauschen.... ???

Answer