Japan wir trauern mit!! Wir werden beten!! :-(
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Japan wir trauern mit!! Wir werden beten!! :-(
by: Madonnaforever at 13.03.2011 09:37:43Hey leute,
ich weiß es passt nicht wirklich zu madonna dieses Thema, doch ich finde Japan hat es verdient, dass wir hier ein Thema eröffnen. Das was dort passiert ist ist ein schrecklich und ich hoffe ihr versteht mich, wenn man hier mal seine Gedanken über das Erdbeben, den Tsunami und den Atomkraftwerken freien lauf lässt. Also meine unterstützung hat japan und vllt. machen die ja wieder ein Tsunami 8 wo Madonna auch wieder auftritt. Oder madonna macht wieder einen Spendenaufruf. Mal sehen, aber vorallem wünsche ich allen Japanern, dass sie wenigstens wissen ob ihre Verwandten noch leben oder nicht, weil im Ungewissen zu handeln ist nicht sehr schön.
Fabian Klawonn
PS: Japan ihr schafft es. 
Re: Japan wir trauern mit!! Wir werden beten!! :-(
by: Madonnaforever at 13.03.2011 09:46:25Hier madonna hat bereits einen Spendenaufruf gemacht!! ;)
http://madonna.com/ aber ich hoffe das sie es nochmal persönlich macht. 
by: Franco at 13.03.2011 11:19:41Ja das ist ganz ganz ganz schlimm was da passiert ist in Japan
by: hollywood at 13.03.2011 13:11:26ja echt schlimm und dann auch noch das mit dem Reaktor, kann man nur hoffen, das sie genug Unterstützung bekommen
by: Madonnaforever at 13.03.2011 18:41:45ja wollen wir es hoffen :( nur leider kann man als einzelner nichts tun, das ist das schlimme finde ich. :( :(

Answer