Madonna im Exklusiv-Interview: 'Ich bin keine Feministin!'
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Madonna im Exklusiv-Interview: 'Ich bin keine Feministin!'
by: hollywood at 11.10.2011 13:06:25'Ich bin es gewöhnt, ständig kritisiert zu werden, das macht mir wirklich gar
nichts aus." Was an Madonna am meisten fasziniert, ist die freundliche
Bestimmtheit, mit der sie alles sofort klarstellt. Nach einem Vierteljahrhundert
im Showgeschäft ist sie mehr denn je eine Frau, die weiß was sie will. Nicht nur
als Sängerin und Tänzerin, sondern nun schon zum zweiten Mal als Regisseurin.
wieter lesen kann man unter
http://www.gofeminin.de/musik/madonna-interview-d22823.html
na dann schönes hoffentlich besseres Wetter
LG Bea
Re: Madonna im Exklusiv-Interview: 'Ich bin keine Feministin!'
by: Madonnaforever at 11.10.2011 18:21:45lol
das ist unsere Madonna!!! :-*
das wetter war jetzt nicht der hit
by: Franco at 12.10.2011 20:30:34
Habt ihr eigentlich diese neuen angeblichen Tourdaten von Live Nation gesehen? Also wenn die stimmen bin ich sehr enttäuscht, nicht mal in München oder Berlin? Das kann ja nicht sein, was meint Ihr?
Sie war immer in Berlin , es war immer voll es kann nur ein Fake sein....eigentlich soll es ja am 31.10.11 bekannt gegeben werden .....lassst uns hoffen...danke 
by: Madonnaforever at 12.10.2011 22:18:33genau lasst uns hoffen ;)
by: sweet at 12.10.2011 22:38:41Madonna bleibt Mega hoffen wir das sie auch nach Deutschland kommt würd auch in die Nachbarländer fahren!L.g. an euch allen!
by: hollywood at 14.10.2011 10:49:00ja ich hoffe auch, das sie nach Deutschland kommt , Auf jedemfall werde ich versuchen ein Konzert zu besuchen, eigentlich 100 % 
und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LOURDES
Es war die Ankunft einer Prinzessin, als das Wunschkind MadonnaSTARBASE
Madonna Der Weg bis ganz nach oben führt an ihr vorbei: Madonna ist eine Göttin im Pophimmel, und das seit über einem Vierteljahrhundert
s am Nachmittag des 14. Oktober 1996 im Good Samaritan Hospital von Los Angeles per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Mit Lourdes Maria Ciccone Leon hätte wohl jedes zweite Mädchen auf dem Erdball tauschen wollen, denn Madonna zur Mutter zu haben ist eine Spur spektakulärer, als in ein Königshaus hineingeboren zu werden
by: hollywood at 14.10.2011 10:50:26sorry Beitrag etwas verschoben 
by: Madonnaforever at 14.10.2011 12:10:52Ich werde auch zu einem KOnzert gehen. ;) 
Und auch von mir alles gute Lola ;)
feier schön
by: sweet at 19.10.2011 23:39:30Hallo habt ihr noch was gehört ob Madonna beim Super Bowl auftritt? lg
by: Madonnaforever at 20.10.2011 10:47:28immoment noch nicht. aber es wurde bis jetzt ja auch noch nicht dementiert ;)
lassen wir uns überraschen 
nur noch 10 Tage dann stehen die KOnzert-termine fest
YUHU

Answer