Anzeige Anzeige

Anzeige

Madonna in Israel mit ihren Kindern!!

1  |  2  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Madonnaforever

17, Male

Madonna in Israel mit ihren Kindern!!

by: Madonnaforever at 03.09.2009 16:30:50

:DHabt ihr schon gesehen das die Tochter und ihr sohn auf der Tour in Tel Aviv mit auf der Bühne waren!!!:D

Hier einpaar Video Links:

Rocko:

http://www.youtube.com/watch?v=pZOhKJOzrXQ

Lourdes:

http://www.youtube.com/watch?v=uZrAuZOCpSs

Answer Last edited on 03.09.2009 16:31:09.

Christina

30, Female

Re: Madonna in Israel mit ihren Kindern!!

by: Christina at 03.09.2009 17:21:49

süss die ganze familie auf der Bühne, rocco sieht so anders aus :-)

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 03.09.2009 18:19:56

Ich find es auch total niedlich , Lola ist ein so wunderschönes Hübsches Mädel dacht es sei eine Tänzerin. Jedoch bin ich sehr irritiert, wiel ich es nicht kenne von Madonna, die Family so miteinzubeziehen in die Family. Find es zwar cool, aber ich bin es bei ihr nicht gewohnt. Lola ist eine großartige Tänzerin, wie ihre Mom :-)

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 03.09.2009 18:33:43

allerdings bin ich nicht so begeistert von Louredes Integration in die Show und ebenso mit dem Like a virgin Dress im zweiten Video, sie ist erst 12 Jahre jung und als Madonna Like A Virgin performte war sie schon eine erwachsene Frau. Ich finde mit solch Dingen sollte sie warten, Lourdes ist einfach zu jung. Ich gönne ihr den Spaß, aber definitiv zu jung um in diese Showbiz welt schon zu agieren. Nicht so richtig gut .

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 03.09.2009 19:13:40

ja find ich auch, aber ich denke sie macht das freiwillig und vllt. hat sie ja sogar gebettelt wie kinder sind!!!:D

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 03.09.2009 19:17:17

Ja mag sein, aber ich bin irritiert, weil Madonna sonst immer so konsequent war, trotz Betteln;-)

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 03.09.2009 19:27:52

ja hast ja recht!!!!

Wo hast du das eigentlich her mit dem Like A Virgin Kleid!!!

Answer

Christina

30, Female

by: Christina at 03.09.2009 19:40:12

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ein wenig irritiert mich das auch aber ich denke auch das ihr das spaß gemacht hat auf der bühne mit ihrer mutter zu stehen oder sie findet eher die tänzer toll und wollte unbedingt mal mit den tänzern auf der bühne stehen, sind ja auch ein paar leckere dabei würd ich auch gern mal mit tanzen.

Was mich nur irritiert ist, dass sie erst 12 ist, sie sieht find ich viel älter aus naja ich hoffe mal das es nur eine ausnahme war und es kein dauer zustand wird, kann ich mir auch nicht vorstelllen als kind wollt ich auch immer so viel ausprobieren und überall dabei sein...

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 03.09.2009 20:18:26

JA aber sowas kann auch "süchtig" machen, einmal soviel Ruhm geerntet, dann kann man nicht mehr ohne. Man darf nicht vergessen ,sie hat Madonnas Gene;-)

Answer

Christina

30, Female

by: Christina at 03.09.2009 21:14:59

klar hat sie madonnas gene sie tanzt ja auch unglaublich gut find ich :-) naja lassen wir uns mal überraschen wie es mit ihr weitergeht... :-)

Answer
1  |  2  |  »  |  Last

« back to forum