Madonna News
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Madonna News
by: mirwais1988 at 25.10.2010 17:26:06Auf Madonna.com ist zu lesen, dass Maddie jetzt ihre eigene Fitness-Kette aufzieht. Heißen sollen die Fitness-center Hard Candy, und das erste eröffnet im November in Mexico City. insgesamt sind 29 Länder anvisiert...
also ein gutes hat das ganze ja - sie scheint doch noch zeit für andere dinge zu haben als ihren film. vielleicht dann ja auch mal wieder für musik...
Re: Madonna News
by: Madonnaforever at 25.10.2010 19:42:14angeblich soll sie ja gerade Musik machen!! ;)
und wegen dem Fitnesscenter hoffentlich kommt eins nach Dithmarschen!! FREU 
by: mirwais1988 at 25.10.2010 21:36:52na das doch bestimmt. ist doch ne riesen metropole 
by: sweet at 25.10.2010 23:16:09geil ich sags ja Madonna hat es immer noch drauf eine Frau die alles kann das mit den Fitniss ist auch eine super Idee love you Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
madgepower
by: madgepower at 27.10.2010 09:36:18ist ja alles schön und gut.. neue fitnesskette , filmplanung mit jolie.... aber echt und mal ganz ganz ehrlich.... das interessiert mich nicht wirklich.
zumindest nicht so lange bis wirklich mal was neues zu lesen ist, dass es dann und dann - mit dem und das nen neues album geben wird.
nen malawibesuch ist auch auf madonnas tu-liste...
menno menno menno...
ich hoffe nur dass das neue album dann auch echt genial ist ...
aber das werden wir frühestens in einem jahr wissen
es ist ne seite im aufbau :
HardCandyFitness.com
neues bild auch unter bildern......
madgepower
by: madgepower at 28.10.2010 12:53:52Hab grad gelesen, dass eine mitgliedschaft im HARDCANDYfitness 700 $ betragen soll.
somit ist für alle, die mitglied werden wollten, um madonna nah zu sein, wohl zu nichte gemacht. oder zahlt jemand 700 Dollar monatlich ????
ich ja , wenn madonna mich persönlich empfängt und nen fitnessgetränk trinkt und ne stunde talkt..... every day !!!
na ja .....
by: Franco at 28.10.2010 18:34:40Also ich habe auch nix Anderes erwartet.....wie gesagt Wucherpreise und immer noch ziehe ich ein neues Album und eine Konzertkarte dem vor 

Answer