Madonna Party´s!!
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Madonna Party´s!!
by: Madonnaforever at 21.09.2009 21:12:56
hey schreibt alles über alle events von madonna ich will alles wissen!!
Re: Madonna Party´s!!
by: hollywood at 23.07.2010 09:40:36Wie angekündigt verlosen wir ab sofort 3 x 2 Freikarten für die Madonnaparty von DJ Dimitri am 30.07. im Climax in Stuttgart. Auch Fans, die im größeren Umkreis von Stuttgart wohnen, empfehlen wir die Anreise, denn die Partys von DJ Dimitri versprechen immer ausgelassenste Stimmung. Außerdem ist CSD-Wochenende, sodass sich gar ein Aufenthalt bis Sonntag mit weiteren endlosen Partys lohnt.
Freitag den 30. Juli 2010 ab 23 Uhr
im CLIMA.X Institutes Stuttgart
CALWERSTR. 25 / 70173 Stuttgart
Wer teilnehmen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Text "Ja, ich möchte zur Madonnaparty in Stuttgart!" Wir brauchen dabei von euch:
- euren Vor- und Nachnamen
- den Vor- und Nachmen eurer Begleitung
- eine gültige Emailaddresse
Teilnahmeschluss ist der 28.07. 12 Uhr mittags. Die Gewinner werden am Mittwoch abend per Email benachrichtigt und auf die offizielle Gästeliste gesetzt. Weitere Infos zur Party gibt es in unserem vor kurzem veröffentlichten Artikel und unter madonnaparty.com.
by: dalecooper at 06.08.2010 23:08:44Habs zwar schon woanders gepostet, aber hier auch nochmal:
Montag, 16. August 2010:
Pavillon Wuppertal, Bundesallee 268-272, 42103 Wuppertal
Madonna-Party
Anlässlich des Geburtstages der Ausnahmekünstlerin bieten wir Euch jede Menge Hits und Artverwandtes aus den 80ern und 90ern bis zu den charts von heute.
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt € 3, MVZ € 2, mit Madonna-Shirt Eintritt frei
by: Madonnaforever at 08.08.2010 09:50:00och man ich will auch zu einer madonna Party ich bin aber noch zu Jung!! :(
udn ich will ein T-shirt haben!! 
by: hollywood at 27.08.2010 12:54:31Hi, war jemand in Stuttgart bei der Madonna Party?
by: hollywood at 27.08.2010 12:58:11Hi, ich plane für November eine große Madonna Party, vieleicht in Hamburg oder Köln.
Ihr könnt mir schreiben, wo es am besten wäre.
Ich hoffe, das viele von unserer madonnafan-Seite Zeit und Lust haben.
So kann man sich persöhnlich kennen lernen und viel Spaß haben.
Gruß Beatrix
by: sweet at 27.08.2010 23:25:25hallo würd auch gern zur Party wohne aber im Norden würd nach hamburg fahren oder wie wäre Bremen ?jeder kann ja was vorschlagen und die meisten stimmen ,da kann man dann die Party machen oder?l.g A-C
by: Madonnaforever at 28.08.2010 09:58:36Hamburg wäre cool, aber dann müsste ich gucken ob ich meine nachbarin überreden kann, da ich ja eigentlich noch nicht darf bin ja noch zu Jung! :(
by: hollywood at 28.08.2010 10:21:33Hi,
ich stimme sweet zu, jeder könnte einen Orts Vorschlag machen und dann würde man sehen wo die Party stattfinden soll. Für diejenigen die dann fahren und übernachten müßten, könnte man ein Hostel oder so buchen.
Es soll nicht nur Disco sein, sondern mit einiegen Überraschungen...
Mal sehen, muß desshalb ein- zwei Monate vorher alles organisieren.
Gruß Beatrix

Answer