!!!Madonna Weihnachtsgeschenk!!!
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
!!!Madonna Weihnachtsgeschenk!!!
by: Madonnaforever at 05.12.2010 11:02:48Hey,
leute weil hier nichts mehr los ist eröffne ich einfach mal ein neues Thema!! ;)
Was sind eure Lieblings Madoinna Geschenke zu Weihnachten!?
also meine sind jedes Jahr die Madonnakalender füre nächste jahr so wie live DVD´s!! und eure!?
LG
Fabian
und wünsche euch eine Madonnamäßige Adventszeit!!! 

Re: !!!Madonna Weihnachtsgeschenk!!!
by: hollywood at 05.12.2010 11:20:28Ja mit einem Madonna Kalender kann man nichts verkehrt machen, außerdem mag ich Dinge, die nicht so alltäglich sind.
wie zum Beispiel Madonna Uhren, selbstgemalte Portraits.
Was ich allerdings vermisse, Madonna Bettwäsche.
Von fast jedem Sänger oder Gruppen sowie Sportler gibt es sie.
Nur nicht von unsere Pop Queen.
Ist doch ungerecht oder?
einen schönen 2. Advent
Gruß Beatrix
by: Madonnaforever at 05.12.2010 11:57:04ja stimmt da hast du recht vllt. sollte man sowas mal sagen 
by: hollywood at 05.12.2010 12:09:13Ich habe vor, einen älteren Schrank im Madonna Stil zu machen. Auch andere Klein-Möbel mit anderen Themen sind vorgesehen.Ich werde euch dann auf den laufenden halten.
Beatrix
by: Madonnaforever at 05.12.2010 12:13:49ooh cool mach das und ich versuch mal irgendwie was mit einer Madonna-bettwäsche heruaszufinden ;)
by: Franco at 05.12.2010 12:40:29Also ich finde auch Madonna Kalender cool, ich fänd mal einen Terminplaner von Madonna 1 Tage eine Seite genial.
Wo bekomme ich so einen nur her?
by: hollywood at 05.12.2010 15:44:52Hi, also man könnte ja auch seinen eigenen Madonna Kalender gestalten. Es gibt vorgefertigte Kalender, wo kein Bild etc. drauf ist . Wäre auch als Geschenk einzigartig.
by: Madonnaforever at 05.12.2010 20:24:54ja stimmt mal gucken!! ;)
madgepower
by: madgepower at 06.12.2010 09:26:16Ja selber kreativ basteln ist immer besser..... da kann man seinen persönlichen geschmack einbauen.....
einen schönen Nikolaus für euch alle ...
by: Madonnaforever at 06.12.2010 09:47:44ja wünsch ich euch auch!! ;)

Answer