Madonnas Leben wird zum Comic
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Madonnas Leben wird zum Comic
by: hollywood at 24.06.2011 08:46:45Madonnas Leben wird noch nicht verilmt, aber ab August ist ihre Biografie in Comic-Form erhältlich.
Das Buch über die Sängerin wird Teil der Comic-Reihe "Female Force"
Wer wissen will, wie Madonna zum berühmten Popstar wurde, kann das demnächst in einem Comic nachlesen. Im August soll ihre 32 Seiten umfassende Lebensgeschichte als einmalige Ausgabe für knapp vier Dollar erhältlich sein. In dem Buch des Verlags Bluewater Productions soll nachzulesen sein, wie aus einer kaum bekannten US-Sängerin die erfolgreiche Unterhaltungskünstlerin und Trendsetterin Madonna wurde.
Das Buch über die Sängerin wird Teil der Comic-Reihe „Female Force“. Zuvor waren in der Reihe unter anderem Comics über US-Präsidentengattin Michelle Obama und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher erschienen.
na da bin ich mal gespannt, wird bestimmt toll. Mal was anderes und dann vieleicht noch die CD, was will man mehr 
natürlich ein Konzert....
Re: Madonnas Leben wird zum Comic
by: Madonnaforever at 24.06.2011 16:59:45wow cool gibt es das denn auch in Deutschland?
würde es auch gerne haben 
natürlich gibt es mehr, nämlich das madonna in london ist, genau zu der zeit wo ich auch nach London fahre
YUHU
by: Franco at 24.06.2011 20:09:12Madonna ist heute in Paris gelandet, aber ich gehe mal davon aus daß sie hauptsächlich in London sein wird.
by: Madonnaforever at 25.06.2011 12:39:32wollen wir es hoffen!!
drückt mir die daumen
und wegen dem Comic es sind schon erste Bilder aufgetaucht ;)
http://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=221110674589947&set=o.197948412744&type=1&theater
by: sweet at 25.06.2011 23:37:39Wow da freu ich mich auch drauf l.g
by: Madonnaforever at 27.06.2011 18:42:38JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Answer