Mehr Mitglieder?
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Mehr Mitglieder?
by: ingifriend at 03.08.2009 10:34:32Hallo, erstmal danke an die macher der seite. finde die echt gelungen. ein eigenes studivz für madonna fans. cool! 
Was nur leider fehlt sind Mitglieder die lust haben sich z.b. im Forum auszutauschen. Daher möchte ich diesen Thread eröffnen, um nach ideen für mehr Mitglieder zu fragen bzw. zu sammeln. 
Re: Mehr Mitglieder?
by: Franco at 03.08.2009 12:51:23Ich schließe mich hiermit diesen Thread an und möchte auch hiermit weitere Madonna Fans aufrufen,MELDET EUCH UND TRAUT EUCH
WIR BEISSEN NICHT 
by: MadonnaFans at 03.08.2009 20:21:56Klasse Initiative!
In dem Zusammenhang möchten wir gerne noch mal auf die Funktion "Freunde einladen!" hinweisen.
Madonnafans.de gibt es ja erst seit 2,5 Wochen. Dafür sind 49 Mitglieder schon nicht schlecht, aber klar möchten wir gerne viel viel mehr Fans hier haben!
Vielleicht kann man in anderen Foren, Facebook, Studivz und co mal ein wenig auf uns aufmerksam machen 

by: Madonnaforever at 20.08.2009 14:28:25ich habe bei schuelerVZ in meinen Gruppen Themaen eröffnet wo ich reingeschriebn habe das die herzlcih eingeladen sind in die Community zu kommen!!!
by: Christina at 01.09.2009 19:49:43sind doch schon ein paar leute da nur irgendwie funktioniert mein chat immer noch nicht so
naja ab und zu geht es ja mal 

Answer