Michael Jackson
1 | 2 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Michael Jackson
by: Madonnaforever at 21.09.2009 21:46:51Michael Jackson
Letzte Ruhe ohne Gewähr
Michael Jacksons Vater hat einen Kurztrip durch Deutschland genutzt, um weiter Verwirrung zu stiften. Joe Jackson nährte Spekulationen, der Leichnam seines Sohnes könnte doch noch umgebettet werden.
"Es gibt keinen Plan, der niemals passieren kann“, sagte Joe Jackson am Montag bei einem Besuch von Schloss Atzelsberg in Marloffstein nahe Erlangen. Michael Jacksons älterer Bruder Jermaine hatte sich wiederholt für ein Grab auf der Neverland-Ranch ausgesprochen. Dennoch war der „King of Pop“ Anfang September auf dem Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Glendale nahe Los Angeles beigesetzt worden.
Auf die Frage, was er und sein Sohn Michael für eine Beziehung hatten, antwortete der 80-Jährige: „Ich sage ihnen, es war eine gute Beziehung.“ Der Popstar hatte seinem Vater vorgeworfen, von ihm geschlagen und seiner Jugend beraubt worden zu sein. Der Familienpatriarch erklärte hingegen: „Ich denke, ich habe einen guten Job gemacht.“ Weshalb sich der 80-Jährige zur Zeit in Deutschland aufhält, blieb unklar. Es seien berufliche Gründe, sagte Joe Jackson, der auf Schloss Atzelsberg eingeladen worden war.
Bei seinem Besuch lernte der Vater von Michael Jackson auch die fränkische Küche kennen – allerdings werden die berühmten Nürnberger Bratwürste wohl nicht mehr auf die Hitliste seiner Lieblingsspeisen aufsteigen: „Die „Nürnberger“ waren jetzt nicht so sein Fall“, sagte Koch Dieter Schiffer. Jackson habe sie zwar probiert, aber sich dann letztlich doch für Fisch entschieden.
ist doch einfach blöd!!
Re: Michael Jackson
by: emetry at 28.10.2009 23:53:14Leute ich habe mir "MICHAEL JACKSONS THIS IS IT" angeschaut! Oh an. Der hatte es mit 50 echt noch richtig gut drauf. ein Hammer Konzert wäre das gewesen. Schaut Euch "This Is It" im Kino an. Es ist klasse!
Trailer: http://www.madonnafans.de/beta/videos/emetry/339362.html
Ein paar Bilder:

by: nothy at 29.10.2009 10:05:10ich warte bis es im TV kommt... für sowas hab ich wirklich kein Cent über...
und ich bezw. das er soviel Konzerte durchgehallten hätte...
Mag sein das er Topfit wirkt, aber dafür auch mit vielen Tabletten ...
Das das da nicht gezeigt wird, is ja wohl klar ...
Soll er mal in Frieden ruhen ... der gute, er hats verdient..
by: Madonnaforever at 29.10.2009 15:44:41Ich kauf ihn mir auf DVD!!
Ja ich glaube auch nicht das er die Konzerte überstanden hätte!!
Was wäre das für ein skandal geworden wenn er auf der Bühne Totumgefallen wäre!!
by: Franco at 29.10.2009 17:50:14Ich werd mir irgendwann mal die DVD ausleihen.
Schließe mich @nothy an. Er soll in Frieden ruhen.
by: summer_son at 31.10.2009 16:31:31Hab den Film am Donnerstag gesehen und bin total geflasht! Ich hätt es ihm sehr gewünscht, diese Show zu geben. Er hätte es allen Kritikern gezeigt. Die Kulisse, Bühne, Videoshoots, alles so genial. Er war, ist und wird immer der KING OF POP bleiben! LONG LIVES THE KING!
by: Christina at 31.10.2009 20:10:44hab den film auch am donnerstag im kino angeschaut stimm dir da voll zu @summer_son bin auch total geflasht es wär ne echt geniale show geworden und michael war so fit auf der bühne.
by: nothy at 03.11.2009 11:07:57Kleiner Ausszug aus der Bild.de
Wie schlimm stand es wirklich um Michael?
„Jeder im Raum wusste, dass Michael nicht er selbst war. Er stand ganz offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten. Ich wundere mich sehr, wie er im ,This is it'-Film rüberkommt, denn in Wahrheit war er nur ein Schatten seiner selbst. Er war dünn, fast magersüchtig, blass, und es schien, als hätte er nicht genug Energie, um einmal durch den Raum zu gehen, geschweige denn, zu tanzen“, erzählte Jacksons Freund Terry Harvey (49) der britischen Zeitung „News of the World“.
Der Konzert-Promoter macht den Machern des Films über Jacksons letzte Tage schwere Vorwürfe: „Für mich ist der Film nur Schall und Rauch. Sie haben die besten Szenen einfach zusammengeschnitten.“
Der ganze Bericht..
by: nothy at 03.11.2009 14:01:07Der Michael-Jackson-Film ¸¸This Is It" läuft mittelprächtig .
"Eigentlich sollte der Film nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein, die Laufzeit wird jetzt aber verlängert"
Quelle
by: Madonnaforever at 03.11.2009 18:23:38wieso beschwert sich denn der Konzert-Promoter, die haben ih ndoch erst dazu gezwungen 50 Konzerte zu machen!!!!
Oder liege ich falsch??

Answer