Mode von Madonna & Lourdes
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Mode von Madonna & Lourdes
by: emetry at 11.03.2010 23:57:19Mode von Madonna & Lourdes

Amerikas große Popdiva Madonna startet zusammen mit ihrer Tochter Lourdes ein Modelabel für Teenager. Die neue Kollektion trägt den Titel "Material Girl", nach dem Hit-Song der 51-jährigen Sängerin. Das berichtet die US-Tageszeitung "New York Daily News".
Die Kleider, Schuhe und Handtaschen sind ab August nur bei der US-Kaufhauskette Macy's und per Internet-Bestellung erhältlich. Die Preise sind auch für Schülerinnen erschwinglich, sie bewegen sich zwischen 12 und 40 Dollar (29 Euro). Ab dem kommenden Jahr soll es auch Parfüm und andere Schönheitsprodukte geben, heißt es.
Lourdes ist das älteste Kind der erfolgreichen Popsängerin. Die Tochter stammt aus Madonnas Beziehung zu dem Kubaner Carlos Leon. Ihr Bruder Rocco kam während Madonnas Ehe mit dem dem britischen Regisseur Guy Ritchie zur Welt. Madonna hat außerdem zwei Adoptivkinder aus Malawi, David und Mercy.
quelle: http://www.n-tv.de/leute/Mode-von-Madonna-Lourdes-article771065.html
Re: Mode von Madonna & Lourdes
by: Franco at 12.03.2010 16:24:32Find ich total genial die Idee.
Vielleicht ist ja auch was für mich dabei
ein Shirt oder so...mal sehen...
by: Madonnaforever at 13.03.2010 09:11:34aber wie willst du da ran kommen wird ja nur in den USA verkauft!!??
by: Franco at 13.03.2010 10:43:57Mal sehen ,wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
aber mal abwarten....
Oliver
Madonna und D&C neue Pics
by: Oliver at 14.03.2010 15:53:14Neue Bilder aus der D&C Campagne Sunglasses... coole Bilder.... dazu soll es dann wohl auch ein Promovideo geben... sehr interessant.....die bilder sind ja schon mal sehr genial....
by: Franco at 15.03.2010 09:21:41Ja lieber @Oliver sind coole Pics, gefallen mir auch sehr gut.
by: Madonnaforever at 31.03.2010 07:53:04Hier ein Interviewüber die Kollektion. Muss man aber bei Madonna-news.de unter März suchen da steht das, kann man auch das Video sehen! 
http://madonna-news.de/

Answer