Prosieben zeigt Sticky & Sweet Konzert Morgen 19. August
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Prosieben zeigt Sticky & Sweet Konzert Morgen 19. August
by: ingifriend at 19.08.2009 23:02:12cool! Schnell die Festplattenrekorder programmieren :)
Donnerstag 19.8.2009 Beginn: 23:35 Uhr Ende: 00:50 Uhr Länge: 75 min.
Madonnas "Sticky & Sweet Tour" ist die erfolgreichste Tournee, die je ein Solokünstler unternahm. Die Konzertreise beinhaltet ältere Hits sowie auch neuere Songs aus dem aktuellen Album "Hard Candy". ProSieben zeigt das Konzert aus Buenos Aires, wo Madonna am 6. Dezember 2008 aufgetreten ist. (tvtv66)
Re: Prosieben zeigt Sticky & Sweet Konzert Morgen 19. August
by: Madonnaforever at 21.08.2009 11:14:33Ja, ic habe sie gesehen!!
Bin aber nicht so begeistert von ihrer Stimme!!!!
by: simon1981heusenstamm at 21.08.2009 20:33:15Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen TEIL dieses *Konzertes* angesehen und war nicht nur entsetzt, sondern TOTALgelangweilt. Die Frau hat eine so geniale Stimme, und dieses Konzert macht alles zunichte.
Was war das?
Ein Video, oder ein LIVE-Auftritt?
Wo sind die Fans, wo das gekreische, was man auf einer LIVE-DVD erwartet?
Ganz ehrlich:
Das war das aller, aller, allerschlimmste, was man einem FAN antun kann.
*heul*
by: Madonnaforever at 21.08.2009 21:41:25Ja finde ich auch das war einfach nur enttäuschent!!!

by: Franco at 21.08.2009 21:45:24Ach das ist doch immer so bei den Live DVDS,dass es so zugeschnitten wird. Ausserdem waren es nur Ausschnitte, es fehlten noch total viele Tracks auf der DVD.
Ich fand es gut. Mir hat es Spaß gemacht und das zählt. Klar wird es perfektioniert...ist immer so !
by: maddy74 at 22.08.2009 03:25:23hab mir das Konzert auf Pro 7 angeguckt und war begeistert..weil letztes Jahr in Düsseldorf war der Sound so schlecht, das ich/wir sie teilweise gar net hören konnten, obwohl wir fast ganz vorne standen..Von daher war es für mich soundmäßig super geil das Konzert im TV zu sehen..Freu mich schon auf die DVD - wobei, ich muß ehrlich gestehen - nichts geht über die Confessions Tour, die ich Göttin sei Dank auch Live in Hannover gesehen habe..Die DVD ist auch der Burner..:)
by: October at 22.08.2009 19:17:45In den letzten Jahren kommt es leider immer öfter vor, dass die "Live-Atmosphäre" bei Konzert-DVDs einfach mal weggeschnitten wird. Das ist echt sehr schade.
Leider hat mein DVD-Rekorder am Donnerstag versagt und ich konnte es nicht sehen. Ist aber halb so wild, da ich eh vor hatte, mir die DVD zu kaufen.
by: MDolla1608 at 23.08.2009 17:45:30Ich fands und finde es schrecklich ... und bin echt froh das Ich nicht der einzigste bin dem es so geht ...
Hoffen wir das es noch eine andere version der Tour gibt, vielleicht gibt es ja zwei, eine fürs TV und eine für die DVD ...
Die Hoffnung besteht ...
by: Franco at 23.08.2009 18:19:44Da muss ich Dich enttäuschen, denn ich glaube das nicht ,daß es noch eine Version gibt.

by: Madonnaforever at 23.08.2009 19:57:09Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!!
Kann ja sein das es sich doch ändert!!

Answer