Suche nach Beiträgen von emetry
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:
Madonna – neuer Lover, alte Masche?
von: emetry am 31.05.2010 21:29:17Madonna – neuer Lover, alte Masche?
(hgm) Paris Hiltons frecher Flirtangriff auf Madonnas Lover Jesus Luz (Viply berichtete) scheint ein nachhaltiges Ärgernis für die Queen of Pop gewesen zu sein. Seit dem Vorfall schmückte sie sich nicht mehr öffentlich mit dem brasilianischen Model an ihrer Seite. Und nicht nur das: Auf neuen Kampagnenfotos für ihre Sonnenbrillenkollektion „MDG” für Dolce & Gabbana (Viply berichtete) stellt sie Jesus’ Austauschbarkeit provokant unter Beweis. Oder was wollte Madonna uns mit den inszenierten Liebesszenen mit dem knackigen Jesus-Doppelgänger wohl sonst sagen? Das Shooting hätte eigentlich Jesus’ Job sein müssen, schließlich war Madonna immer sehr darauf erpicht, seine Karriere zu pushen.
Womöglich hatte die Sängerin die Faxen mit Jesus sogar endgültig dicke und hat kurzerhand aus dem Model-Casting für MDG ein Toyboy-Casting gemacht. Der Auserwählte passt schließlich perfekt in ihr Beuteschema und es wäre nicht das erste Mal, dass sie sich einen Lover bei einem sexy Shooting angelt. So hatte es seinerzeit mit Jesus auch begonnen (Viply berichtete). Ob der “Neue” jetzt auch DJ wird?

quelle:
Madonna mit gutem Zeitmanagement
von: emetry am 10.05.2010 15:20:30Madonna mit gutem Zeitmanagement
New York (dpa) - Pop-Star Madonna (51) versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern zu verbringen, während sie weiter hart arbeitet.
Anzeige
«Normalerweise schreibe ich während des Tages, damit ich am Abend meine Kinder sehen kann. Aber wenn die Kinder nicht bei mir sind, und ich bin für eine wunderbare Woche lang Single in meinem Haus, dann schreibe ich zu unterschiedlichen Zeiten», erklärte sie dem US-Magazin «Interview».
In den vergangenen zweieinhalb Jahren war sie mit dem Drehbuch und der Regie des Films «W.E.» beschäftigt. Der Streifen handelt vom britischen König Edward VIII., der abdankte, um die geschiedene bürgerliche Wallis Simpson heiraten zu können. Auch Ideen für ein neues Album habe sie bereits, so Madonna. «Ich habe mich nicht wirklich so auf meine Musik konzentriert, wie ich es tun sollte, denn dieser Film hat mich vollkommen aufgefressen. Damit und mit meinen vier Kindern bleibt mir nicht viel Zeit oder Energie für etwas anderes», so der Superstar.
Ihre älteste Tochter Lourdes( 13) stammt aus der Beziehung mit ihrem Fitnesstrainer Carlos Leon (43), Sohn Rocco (9) aus der Ehe mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie (41). Die Beziehung ging im Oktober 2008 auseinander. Madonna hat außerdem zwei Adoptivkinder aus Malawi, David und Mercy James.
quelle: DPA
Zuletzt bearbeitet am 10.05.2010 15:20:44.
Madonna: 30 Euro Trinkgeld bei Rechnung von knapp 38 Euro
von: emetry am 25.04.2010 14:51:09Madonna: 30 Euro Trinkgeld bei Rechnung von knapp 38 Euro
New York. Von ihr erwartet scheinbar keiner Großzügigkeit: Als Musik-Legende Madonna (51) 30 Euro Trinkgeld auf eine 38 Euro Rechnung draufschlagen wollte, dachte der Kellner, sie habe sich geirrt. Die blonde Sängerin traf sich mit einer Freundin in der ‘Inc Lounge’ in Manhattan, New York. Als die Multimillionärin gerade dabei war zu gehen, rannte ihr der Kellner, der sie bedient hatte, mit mehreren Zetteln in der Hand hinterher.
“Warten Sie! Sie haben ihr Wechselgeld vergessen”, soll er Ohrenzeugen zufolge gerufen haben.
Als er ehrliche Mann ihr ihr Geld wieder geben wollte, lehnte Madonna freundlich aber bestimmt ab und erklärte dem Ober, die Summe sei sein Trinkgeld gewesen.
Später soll der überraschte Kellner einem Arbeitskollegen gesteckt haben, wie viel Madonna lediglich konsumiert hatte – das Trinkgeld war also überdimensional hoch.
Allen Vorurteile zum Trotz: Madonna ist nicht der einzige Star, der bei Trinkgeld tief in Tasche greift. ‘Fluch der Karibik’-Held Johnny Depp (46) hinterließ einmal satte 2.250 Euro bei einer Restaurant-Rechnung von etwa 3.830 Euro. ‘Der Informant’-Star Matt Damon (39) kriegte in einem Restaurant einen Hummer serviert, obwohl dieser gar nicht auf der Karte stand und bedankte sich brav mit knapp 300 Euro Extrageld. (CoverMedia)
Re: Suche die Icon ONLY Confessions Disco Ball Box with exclusive Tee
von: emetry am 17.04.2010 15:56:28coole sachen:
http://madonnamania.homestead.com/RareInvestments.html
Zuletzt bearbeitet am 17.04.2010 15:56:59.
Madonna: Tochter Lourdes will auf die Bühne
von: emetry am 17.04.2010 15:50:31Madonna: Tochter Lourdes will auf die Bühne

Madonna: Ihre Tochter Lourdes Maria Ciccone Leon will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten. Die 13-jährige will auf die Bühne.
Lourdes Maria Ciccone Leon ist die Tochter von Pop-Diva Madonna und dem Fitness-Trainer Carlos Leon. Wer so eine berühmte Mutter hat, bekommt das Star-Dasein gerade zu in die Wiege gelegt. Vor allem durch ihre stylischen Outfits rückte die 13-jährige Lourdes immer stärker in den Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt will der Teenager auch selber auf die Bretter die die Welt bedeuten.
Derzeit besuche Lourdes, die einzige leibliche Tochter von Madonna, noch eine New Yorker Schauspielschule, sie wolle aber zur angesehenen „LaGuardia High School of Music and Art and Performing Arts“ in Manhattan wechseln, berichtet die Tageszeitung „New York Daily News“. Die Schule für Musik und Schauspiel wurde 1980 als Schauplatz des Films „Fame – Der Weg zum Ruhm“ berühmt.
Madonnas Pressesprecher hat die Gerüchte jedoch in einer ersten Stellungnahme dementiert.
quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Madonna-Tochter-Lourdes-will-auf-die-Buehne-6010-_a8939/site1-0-0
Madonna will noch mindestens zehn Jahre auf Tournee gehen
von: emetry am 28.03.2010 23:49:33Madonna will noch mindestens zehn Jahre auf Tournee gehen
Popdiva Madonna, deren aktuelle Live DVD ‘Sticky & Sweat Tour’ seit Freitag zu haben ist, hat damit gedroht, dass sie nie aufhören werde auf Tournee zu gehen. Denn im Grunde des Herzens, fühle sich die bestbezahlte Popsängerin der Welt wie eine Zigeunerin, erzählt sie in einer Backstage-Dokumentation auf der Blu-Ray-Version zu dem Konzert in Buenos Aires. “Ich bin von Herzen ein Zigeuner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals aufhören werde auf Tour zu gehen. Die Leute nennen mich ein Adrenalin-Junkie und ich muß ihnen Recht geben.”
Madonna gestand auch, dass sie immer an neuem Material arbeiten werde und sich deshalb nicht langweile.
Dass sie zu keiner anderen Aussage fähig ist, hat einen schlichten Grund: 2007 hatte die Diva einen Vertrag mit dem Konzertveranstalter Live-Nation unterschrieben, der sie verpflichtet, innerhalb von zehn Jahren drei Alben herauszubringen und vier Tourneen zu absolvieren.
Bei ihrer bisherigen Firma Warner Music erschien als letztes das Album ‘Hard Candy’ (2008) und die jetzige Live-DVD.
Noch in diesem Jahr will die Sängerin ein neues, eher rockigeres Album bei ihrem neuen Partner Live Nation auf den Markt bringen. Und damit bricht eine neue Zeitrechnung für Madonna an.
quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/28/madonna-will-noch-mindestens-zehn-jahre-auf-tournee-gehen/49276
Madonna: Tochter Will Designerin Werden
von: emetry am 26.03.2010 23:34:20Madonna: Tochter Will Designerin Werden
Madonnas Tochter Lourdes weiß schon ganz genau, was sie will. Die 13-Jährige hat den Wunsch Designerin zu werden. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der Queen of Pop: "Obwohl Lourdes noch so jung ist, weiß sie schon ganz genau, was sie will und sie weiß auch ganz genau, wie sie das bekommt. Sie ist zwar erst 13, aber sie will unbedingt Designerin werden. Es interessiert sie nicht, wenn die Leute sagen, sie sei noch zu jung dafür - sie will es schaffen."
Lourdes soll übrigens zum ersten Mal richtig verliebt sein.
quelle: http://www.star-nachrichten.de/madonna-tochter-will-designerin-werden-32357
Re: Madonna hat Heimweh nach England
von: emetry am 25.03.2010 23:34:14Madonna geht zurück nach England!

Nach der Trennung des Filmregisseurs Guy Ritchie (41) zog Madonna (51) 2008 von London nach New York. Doch jetzt will die Pop-Queen für sechs Monate wieder nach London zurückkehren, da sie dort die Regie ihres neuen Filmes „W.E.“ führt. Diesen Sommer schon soll der Umzug sattfinden.
„Madonna hat ihr Interesse für England wiederentdeckt. Sie wird dort Regie für ihren neuen Film über Wallis Simpson leiten, und so macht es Sinn, für sie wieder nach London zurück zu ziehen“, berichtete eine Quelle. Worüber sich ihr Ex Guy bestimmt freuen wird: Madonna möchte ihre vier Kinder Lourdes, Rocco, Mercy und David nach London mitnehmen.
Die Quelle berichtete der Sun weiter: „Guy hofft, dass der Umzug aufgrund seiner Bindung zu den Kindern für länger sein wird. Er wünscht sich inständig, dass die Kinder nach London kommen und er die Möglichkeit hat, sie öfter zu sehen. Rocco ist schon so aufgeregt.“ In England nannte man Madonna nur mit ihrem Spitznamen „Madge“, und das sei auch ein weiterer Grund dafür gewesen, dass sie damals nicht mehr in England sein wollte. „Das ist einer der Gründe, warum ich England verlassen habe – damit ich dieses Wort „Madge“ nicht mehr hören muss. Einige Leute sagen, dass „Madge“ eine Redensart für eine langweilige Hausfrau mittleren Alters sei. Andere sagen, es sei eine Abkürzung für Majestät", erzählte Madonna.
Egal was dieser Spitzname auch bedeuten mag, Madonna kann jetzt offensichtlich darüber hinweg sehen. Aber was passiert eigentlich mit ihrem neuen Freund Jesus Luz (23), wenn sie nach London übersiedeln wird? Wird er ihr nach London folgen? Wir werden sehen, was passiert.
quelle: http://www.promiflash.de/madonna/201003250600-madonna-geht-zurueck-nach-england
Madonna hat Heimweh nach England
von: emetry am 23.03.2010 20:45:15Madonna hat Heimweh nach England
London (dpa) - Es ist gerade ein Jahr her, dass Madonna (51) nach der Trennung von Ehemann Guy Ritchie (41) die Koffer packte und Großbritannien verließ. Nun möchte die US-Sängerin offenbar in ihr britisches Zuhause zurückkehren.
Ein Insider sagte dem Boulevardblatt «The Sun»: «Sie besitzt immer noch ein Haus im Londoner Stadtteil Marylebone und wird dorthin zurückziehen. Sie wird bald in der britischen Hauptstadt ihren neuen Film über Wallis Simpson drehen, daher ist es für sie sinnvoll, dorthin zurückzuziehen.» Mit «W.E.» möchte Madonna die Affäre zwischen König Edward VIII. und Wallis Simpson, die in den 1936 zur Abdankung des Regenten führte, auf die Leinwand bringen. Ihr Ex-Mann Guy Ritchie scheint sich über ihre Umzugspläne zu freuen. Er wird die gemeinsamen Kinder Rocco und David dann häufiger zu sehen bekommen.
quelle: http://www.zeit.de/newsticker/2010/3/23/iptc-stl-20100323-4-24299238xml
Madonna And Dolce & Gabbana To Launch Eyewear Collection
von: emetry am 20.03.2010 16:49:33Madonna And Dolce & Gabbana To Launch Eyewear Collection

Madonna, along with the Iconix Brand Group, recently created a brand new company, called MG ICON. The newly formed joint venture is to work on various fashion related projects in the future, the first of them being an amazing eyewear collection co-developed by Madonna and Dolce & Gabbana!
Stefano Gabbana recently told Women's Wear Daily, "We're so excited. This further strengthens our relationship with Madonna, and it was a very constructive experience for us." Dolce added, "We thought, why not do something together and unite two very strong and high-profile names."
The MDG collection will hit Dolce & Gabbana stores during the month of May, but will also be available from the Sunglass Hut chain and select opticians.
Get ready for a sunny summer and a beautiful ad campaign photographed by Steven Klein!
quelle: madonna.com
sehen ja ganz cool aus:

Zuletzt bearbeitet am 20.03.2010 16:51:55.