Lady Gaga
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Last
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Re: Lady Gaga
by: hollywood at 04.03.2011 08:41:18Hi, ja es nervt total, das Gaga und miittlerweile auch anere immer mit Madonna verglichen werden.
Madonna bleibt Madonna !!!!!
Außerdem darf man nicht vergessen, das viele es etwas einfacher haben, als damals zu Madonnas Zeiten. Ständig werden Titel umgeschrieben oder die Melodie geklaut.
und durch die ganzen Carsting Shows.....
Selbst wenn sie mal nicht mehr Musik macht, bleibt sie die QUEEN OF POP 
by: Zaz at 08.05.2012 12:38:47Madonna hat der "Zeit" ein Interview gegeben
MAD-O-NNA
Interessant dabei: Madonna hat schon vor Interviewbeginn mitteilen lassen, dass keine Fragen über Lady Gaga gestellt werden dürften. Anscheinend ist sie das Thema leid. 
by: Madonnaforever at 08.05.2012 15:47:05gut zu wissen. aber ganz ehrlich es wird auch langsam ätzend 
by: Madonnaforever at 08.05.2012 21:15:13wieso ist ja nichts schlechtes gegen madonna sondern gegen gaga. das was ic hmeinte war auf die Paparazis bezogen 
by: Zaz at 09.05.2012 14:01:50Aber um beim Thema zu bleiben... Lady Gaga vermag es nicht mehr, mich zu fesseln.
Am Anfang ihrer Karriere war sie noch schillernd und einzigartig, bis "Alejandro" mit dem Clip daherkam, der schamlos sämtliche Elemente von "Express yourself" in sich vereinte und mich ein bisschen ernücherte.
Seitdem langweilt mich Gaga eigentlich nur noch, was ich schade finde, denn ihre Stimme hat ein enormes Potential.... sie sollte sich von dieser öden Eurotrash-Dancemucke abwenden und was wirklich Monumentales schaffen, etwas mit Substanz und Herz!
So etwas z.B.!

Answer