Pietro Lombardi ist DSDS 2011 Gewinner
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Pietro Lombardi ist DSDS 2011 Gewinner
by: emetry at 08.05.2011 08:54:44Pietro Lombardi ist Deutschlands Superstar 2011
was sagt ihr dazu? ick finds jut :)
Re: Pietro Lombardi ist DSDS 2011 Gewinner
by: hollywood at 08.05.2011 10:57:29ich denke es hat der Richtige gewonnen, obwohl ich es auch Sarah vom Herzen gewünscht hätte.
Was ich aber toll fand wie beide Arm in Arm dann auf der Bühne standen.
Und ich denke sie werden gemeinsam ihren Weg finden, denn Duette sind ja schon geplant.

by: Madonnaforever at 08.05.2011 11:34:13also ich find es auch gut und es war von vorne rein klar finde ich also seid die beiden im finale waren, da pietro immer lauter geschrieen wurde;) aber ich hättes es sarah mehr gegönnt, weil ich finde sie hat mehr potenzial. Pietro wird noch ganz schön zu üben haben wenn er mal ein konzert gibt, weil er anfangs ja nicht mal 2 songs auswendig lernen konnte
nagut letztendlich denke ich das pietro eine single rausbringt und dann nie wieder gesehen wird. ;)
by: Franco at 09.05.2011 09:04:43Sorry aber bitte bringt niemals Madonna mit dieser Proll Show in Verbindung.
Das ist für mich nix Anders als eine KARAOKE - SHOW mit besserer Kulisse und hinzu kommt ,daß die teils ganz mies singen können. Einfach nur schrecklich diese Show.
Dazwischen liegen WELTEN und ich finde diese Sendung einfach nur schrecklich.
Da werden arme junge Menschen nur benutzt um Geld zu schäffeln, nach einem Jahr kennt die Teilnehmer niemand mehr.
Sowas gucke ich mir nicht an, denn ich finde das prollig und nur nervig.
Ist meine Meinung und ich finde dazwischen ( Madonna und dieser schrecklichen Sendung) liegen WELTEN.
@Hollywood; versteh es nicht falsch aber ist halt meine Meinung.
LG
Franky
by: sweet at 12.05.2011 22:56:53franco da gebe ich dir recht!

Answer