Anzeige Anzeige

Anzeige

Kehrt Madonna der Kabbla den Rücken?

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Franco

-, Male

Kehrt Madonna der Kabbla den Rücken?

by: Franco at 13.04.2011 09:07:12

Angeblich soll Madonna der Kabbala Lehre den Rücken kehren oder gekehrt haben.
Neuerding wurde sie des öfteren bei der religiösen Organisation Opus Dei gesehen worden sein.

Was daran genau wahr ist ,soll unklar sein. Jedenfalls hat sie soviel investiert und nun diese Vorwürfe....könnte man wenn es wahr ist jedenfalls nachvollziehen.

Naja mal abwarten was daran wahr ist.

Kann man bei Madonna-news genauer nachlesen.

Bye bye

Answer

Madonnaforever

17, Male

Re: Kehrt Madonna der Kabbla den Rücken?

by: Madonnaforever at 13.04.2011 19:53:22

ja habe ich auch gelesen. ist echt schade hmm... mal gucken was draus wird ;)

Answer

Madonnaforever

17, Male

Re: Kehrt Madonna der Kabbala den Rücken?

by: Madonnaforever at 01.07.2011 11:48:58

hier neues vom Kabbala-zeug.

Waisenhaus statt Schule

Datum: 29.06.2011

Quellen: BZ

Nach dem herben Rückschlag für ihre ehrgeizigen Schulbaupläne in Malawi durch die Spendenaffäre verkündete Madonna nun, dass sie jetzt plant, ein Waisenhaus dort zu bauen: "Meine kurzfristigen Ziele sind es, ein Zentrum für Waisen zu errichten, das sich um mindestens 1000 Kinder kümmern kann, und zudem unterstütze ich auch andere Waisenhäuser, die bereits bestehen."

Dies ist wohl der Versuch, schnell und möglichst unbürokratisch Gutes zu tun, denn auf diese Weise muss kein ganzer Stab an Mitarbeitern wie Architekten, Designern, Lehrern usw. beschäftigt werden. Madonna kann ihr Geld ganz gezielt und ohne großen Aufwand in die gewünschten Waisenhäuser fließen lassen. Der Nachteil ist natürlich, dass in den Waisenhäusern die Kinder nur "verwahrt" werden, und es keine Lehrpläne und Ausbildungsmöglichkeiten für Malawis Kinder gibt, so wie ihr ursprünglicher Plan es vorsah. Bei der hohen Rate an verwaisten Kindern in Malawi aufgrund der Aids-Epidemie sind gute und große Waisenhäuser aber auf jeden Fall ein guter Anfang für einen Start ins Leben für ein armes malawisches Kind.

madonna-news.de

Answer

Franco

-, Male

Re: Kehrt Madonna der Kabbla den Rücken?

by: Franco at 03.07.2011 10:28:42

Kabbala ist kein Zeug !

Answer

« back to forum