Gimme all your love
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Gimme all your love
by: mirwais1988 at 09.11.2011 10:23:34HIER IST DIE KOMPLETTE NEUE SINGLE!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=7GiUioUU3_w
was denkt ihr?
Re: Gimme all your love
by: Franco at 09.11.2011 12:00:31Was denkst denn Du @Mirwais? Hast Du keine Meinung?
Hab sie auch schon mehrmals gehört und finde sie eigentlich ganz nett.
Der Burner ist es erstmal nicht und erinnert mich an einen Song von Gwen Stefanie, mir gefällt auch mehr die zweite Passage mit dem Electroniceinflüssen. Die erste ist so Rockpoppig würd ich mal sagen.
Aber das singt doch nocht eine zweite weibliche Person Background oder?
Bin noch unsicher wie ich das finden soll und manchmal glaub ich es ist noch unfertig.......das soll echt die neue Single sein oder nur ein Leak?
Mhh............
by: mirwais1988 at 09.11.2011 12:22:31Also beim ersten Hören, dachte ich nur: WTF?!?! Ich war schon etwas enttäuscht. Gwen Stefani schoss mir auch gleich in den Sinn. Aber alles in allem finde ich den Track gabz gut - sehr catchy auf jedenfall. das ist sicherlich nur die rohfassung, hoffe mal nicht, dass das die erste single wird sondern nur n album track ist, der ganz gut zum super bowl passt ;) ich bin gespannt was kommt. LG
by: Franco at 09.11.2011 12:29:15Ja genau so denke ich auch, denke er ist für den Superbowl gemacht und passt super zu einer Performance im Cheerleading Style...dafür wäre er genial..ich denke mal er hat nix mit dem neuen Album zu tun.

Answer