Anzeige Anzeige

Anzeige

Super-Bowl-Finale

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

summer_son

34, Male

Re: Super-Bowl-Finale

by: summer_son at 08.02.2012 06:34:47

ja, ich hätte auch mit zwei bis drei Konzerten gerechnet....

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 08.02.2012 16:13:51

hmm... egal wir warten mal ab ;)

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 08.02.2012 18:11:41

Nicht egal, ich habe vier Jahre gewartet und finde bisher Alles sehr enttäuschend...

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 08.02.2012 18:57:11

ja ist echt enttäuschend, aber wir müssen einfach positiv denken. ;)

Answer

Madly

16, Female

by: Madly at 05.04.2012 18:56:40

Sie gibt doch 3 Konzerte hier in Deutschland;)

Answer

sweet

36, Female

by: sweet at 05.04.2012 20:28:19

Hallo Fans ich schaute grade bei den News nach und was schreibt Radio Hamburg das Madonna für jede Konzertkarte dazu das neue Album dazu giebt und da der Sender wohl neidisch ist das .dass neue Album charts stürmmt ,darum das Album gut läuft!was für ein blödsinn!Madonna ist Mega und das sie trotz über 50 noch so sexy sich bewegen kann ist doch geil .Ich hoff ich bin da auch noch so sexy!

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 06.04.2012 00:33:31

@ sweet
ja das habe ich auch gehört/gelesen, ich finde das sowas von arm dran es ist madonna und es war von vorne rein klar das sie die charts stürmt mnit oder ohne konzertticket ;)  

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 11.04.2012 18:12:40

Echt traurig wie mies Madonnas MDNA im Moment von der Presse gemacht wird. Überall wird sie als "Queen of Flop" betitelt...wenn diese Leute sich wenigstens richtig erkundigen würden wäre Kritik an sich ja ok.

Dabei haben die keine Ahnung!

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 11.04.2012 23:44:54

@franco
ja da hast du recht. echt beschissen sowas.  

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 12.04.2012 09:59:06

Aber ich muss immer noch kritisieren, daß die Promo von MDNA jedenfalls in Deutschland sehr zu wünschen übrig lässt.
Hätten die mehr auf die Trommel gekloppt hätten sich noch viel mehr Alben verkauft.

Ich habe echt den Hype um MDNA sehr vermisst, Poster, Plakate, Flyer, Tourplakate ähm Extras..( klar ich hab mir das auch gewünscht für mich, aber früher war es halt auch so bei Hard Candy jedenfalls noch!).

In anderen Ländern und früher hier auch gab es sogar noch solch kleine Highligts..wie z.b. bei American Life Erscheinen bekamen die ersten 20 oder 50 Leute die bei Saturn das American Life Album kauften einen VIP Schlüsselband dazu sowie ein Poster.

Sowas macht es noch viel reizvoller und mehr Freude.

Zwar hat Madonna sowie Guy geäussert, sie gingen neue Wege und würden neue Dinge austesten...was auch immer die meinen und sie meinten daß diesmal auch MDNA Überraschungen birgt aber das was vor dem Verkauf passiert ist erstmal viel wichtiger.

Naja man weiß ja nicht die Bedingungen von Live Nation etc..Vertragsbedingungen.

Aber letztendlich ist es so!

..und das Runtermachen gab es ja schon all die Jahre....Madonna wird und wurde immer sehr schnell kritisiert von der Presse!

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« back to forum