Anzeige Anzeige

Anzeige

Madonna in Israel mit ihren Kindern!!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Franco

-, Male

Hallo FANS!

by: Franco at 03.09.2009 21:20:59

Ihr lieben anderen Madonna Fans, wenn Madonna das nä. Mal in Deutschland ein Konzert geben wird, sollten wir uns ALLE auch was Witziges wie die Fans in Sofia einfallen lassen.
Denn auch unsere Konzerte hier sollten für sie cooler und herziger gestaltet werden.
Aber bis dahin ist noch vieel Zeit um es planen zu können;-) nun ist erstmal Pause angesagt.

Answer

Madonnaforever

17, Male

Re: Madonna in Israel mit ihren Kindern!!

by: Madonnaforever at 03.09.2009 21:24:49

Ja das hat sie zu 100% Madonna Gene!!!
Aber ist sie echt erst 12 man das sieht man ihr echt nicht an!!!
Aber sie Raucht das ist nicht so gut!!!!!

Ja ok binb dabei!!!

LG

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 03.09.2009 21:40:13

Na dann mach Du Dir schon mal Gedanken, was man so machen kann;-) da ist unsere Kreativität gefragt

Zu Lola; Ja stimmt ich bin auch überrascht wie jung sie ist und wie reif sie ausschaut.
Unglaublich.

Answer

Christina

30, Female

by: Christina at 04.09.2009 09:56:25

Lola raucht? Mit 12 wow und da sagt madonna nichts hmmm

Answer

October

25, Female

by: October at 04.09.2009 11:34:09

Hm, ich halte es nach wie vor für nicht richtig, seine Kinder vor so 'nem riesen Publikum und in aller Öffentlichkeit auftreten lässt. Auch wenn's ihnen jetzt noch Spaß macht, kommt vielleicht später mal der Zeitpunkt, an dem sie mit ihren Status als "Madonnas Kinder" überfordert sind. Deswegen fänd ich es einfach besser, wenn sie nicht solchen Massen ausgesetzt wären.

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 04.09.2009 12:36:19

Ich sehe es genauso, jedoch muss es Madonna verantworten. Vielleicht nun wo der so junge Jesus dabei ist in der Family, wird vieles lockerer gesehen vor Liebe und Geblendheit. Keine Ahnung ,aber ich hoffe nur ,daß es niemand bereuen wird später. Denn 12 ist wirklich noch sehr jung ,davon abgesehen ,daß Rocco dabei war. Noch schlimmer. Klar die leben in einer ganz anderen Welt, Lola und die anderen haben so viel gesehen von der Welt. Die reifen schon anders in anderen Dimensionen als wir es tun.
Jedoch bleib ich bei meiner Kritik, ich hoffe nur ,daß Madonna nicht zu selbstlos wird vor Liebe :#:

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 04.09.2009 14:41:57

Ja das hoffe ich auch!!

Madonna tut was da gegen das Lola raucht sie besticht sie mit Geld!!!:#::#::D

Answer

Franco

-, Male

CELEBRATION macht süchtig!

by: Franco at 04.09.2009 19:45:55

:PHallo Ihr, ich bin so begeistert von dem Remix Nr. 2 auf der Single. Ich höre den nur rauf und runter. Der macht definitiv süchtig - ich wünsche hier Allen viel Spaß dabei den Song zu hören, ist der KNALLER:cool:

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 04.09.2009 21:38:27

ja ich kaufe mir die CD morgen!!!:D

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2

« back to forum