Anzeige Anzeige

Anzeige

Press: Buhrufe bei Madonna-Konzert in Bukarest

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

emetry

37, Male

Press: Buhrufe bei Madonna-Konzert in Bukarest

by: emetry at 27.08.2009 22:07:20

Buhrufe bei Madonna-Konzert in Bukarest

Madonna hat mit ihrem Einsatz für ethnische Minderheiten bei ihrem Publikum in Bukarest wenig Beifall geerntet. Die zweistündige Musik-Show endete mit Buhrufen für die Sängerin.

Am Mittwochabend erklärte die Pop-Sängerin während ihres Gigs in der rumänischen Hauptstadt, dass es sie unglücklich mache, dass Roma in weiten Teilen Osteuropas diskriminiert würden. Daraufhin änderte sich die feierliche Stimmung schlagartig und Buhrufe wurden laut.

Konzert im Rahmen der Tournee
Madonna reagierte nicht auf die ihr entgegen gebrachte Antipathie und führte ihr Konzert unbekümmert fort. Ihre Show, die die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen «Sticky and Sweet»-Tour nach Bukarest brachte, wurde von Roma-Musikern und Tänzern begleitet. Deren Auftritte wurden von den ungefähr 60'000 Konzertbesuchern mit Applaus gewürdigt.
Tatsächliche Anzahl der Roma ist ungewiss

In Osteuropa lebt die grösste Anzahl von Roma in Rumänien. Offiziell leben in Rumänien etwa 500'000 Roma, die wirkliche Zahl könnte aber bei zwei Millionen liegen.
(ap/sels)

hier noch ein video: TMZ

Answer

Franco

-, Male

Re: Press: Buhrufe bei Madonna-Konzert in Bukarest

by: Franco at 28.08.2009 13:33:54

Menschen die beim Madonna LIVE KONZERT "BUH" rufen, sind für mich keine echten Fans.
So einfach geht das:-/

Answer

October

25, Female

by: October at 28.08.2009 15:04:18

Intolerant für andere Kulturkreise und trotzdem Madonna-Anhänger sein passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 28.08.2009 15:16:12

JA da geb ich Dir recht @October.
Die sind für mich keine richtigen Madonna Fans und haben es nicht verdient Fan zu sein.
Das widerspricht sich total, von daher zählen solch Leute für mich NICHT dazu.

Answer

October

25, Female

by: October at 28.08.2009 15:57:24

Madonna hat schon immer verschiedene Teile verschiedener Kulturen und Religionen genommen und zusammen gefügt. Sie verkörpert einfach Toleranz und Integration. Scheinbar haben das diese Leute noch nie realisiert.

Answer

emetry

37, Male

by: emetry at 28.08.2009 16:31:30

hier noch ein artikel mit video:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/08/28/madonna-konzert-in-bukarest/fans-pfeifen-den-superstar-aus.html

Answer

MDolla1608

20, Male

by: MDolla1608 at 28.08.2009 19:50:51

Madonna hat alles ALLES richtig gemacht und bekommt dafür wieder nur "Buh" rufe.

Madonna hat den Menschen die Augen öffnen wollen, in dem sie das Thema "Diskriminierung" oder "Menschen verachtung" anspricht, erhält Sie nur verachtung und spott ...
Die Menschheit und ganz ins besondere dieses Volk sind sturrköpfig !!! Sie wollen nicht akzeptieren das es Menschen gibt die anders sind ...
Madonna wollte diesen Menschen eine Botschaft auf den Weg mitgeben, bei vielen Fan´s & Menschen klappt dies, nur dieses Volk will es nicht und muss der Welt zeigen, das sie recht haben und Madonna nicht ...

Ich finds einfach nur schrecklich, das es sowas im 20-jahrhunder noch gibt, Menschen verachtung nur weil sie anders sind.

Madonna hat wie gesagt alles richtig gemacht und die Medien helfen hier jetzt auch noch indem die Bilder um die Welt gehen und das Thema nochmals hervor rufen ...

Long life the Queen !!!

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 21.09.2009 21:14:47

was finden die denn net so gu von madonna wegen der Buh-rufe!!:D

Answer

« back to forum