Anzeige Anzeige

Anzeige

Suche...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

madgepower

Re: Suche...

by: madgepower at 23.07.2010 09:58:22

ja sicher. hätte schon nach der zweiten anchricht gut sein können....
aber mit zicken setz ich mcih gern auseinander.

10 Punkte

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 23.07.2010 09:59:06

@mirwais; Herzlichen Dank :-) ich gebe Dir vollkommen recht !!!

Answer Last edited on 23.07.2010 10:01:06.

summer_son

34, Male

by: summer_son at 23.07.2010 10:20:49

Ich finde auch jetzt wurd genug zu dem Thema gesagt, und sicher hätte man einiges privat und nicht öffentlich austauschen müssen.

@madgepower: Ich find nicht, das Francos Bitte für sein Bild zu voten nach einem Befehl anhört ihm die höchste Punktzahl zu geben, und jeder Geschmack ist letztendlich verschieden.

Ist jetzt nun mal so gekommen und würd mich freuen, wenn ihr für euch die Sache noch klären könnt und jeder weiter gern hier schreibt bzw vorbeischaut. :

A nice day for all ;-)

daniel.

Answer

madgepower

ZOFF ????

by: madgepower at 23.07.2010 12:11:49

@ summer son :

es ging nicht darum , um das bild zu voten, sondern darum, dass es doch schon 10 punkte sein sollten. dies kann man einem voter nicht vorschreiben. dies kam deutlich zum ausdruck, als der zorn vom Franco hochspielte, weil er glaubte sein foto wurde nur mit 5 punkten bewertet. und bei allem wettbewerben, sollte man fair sein und im vergleich andererer teilnehmerbilder mal anschauen.
ich finde und das ist und bleibt meine meinung, dass es keiner großen klreativen kunst bedarf, kylie in ein dorfbild reinzuschneiden.
und desweiteren hab ich auch kein problem Sachen im öffentlichen Forum zu diskutieren. dafür ist ein Forum da.
letzendlich jedoch, hat mich der liebe Franco ja als ignorieren gesetzt, so dass er mir ja keine wahl lies.
wenn er meint so das letzte wort und recht zu erhalten...hmmm. ist er bei mir falsch.
wenn er das mit euch macht, gut,... mit mir nicht. ich hab meine meinung und gebe diese auch kund.
ich war noch human....;O) schließlich hat er ja vor dem ZOFF seine 10 Punkte von mir erhalten...

und wie du selbst richtig erkennst.. jeder geschmack ist anders. und wer nciht kritikfähig ist, sollte bei solchen wettbewerben echt nicht mitmachen....

dir auch nen schönen tag lieber daniel..;O)

Answer
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« back to forum