Neue Tournee 2011???
First Page | « | 1 | 2
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
madgepower
Re: Neue Tournee 2011???
by: madgepower at 29.07.2010 08:01:06@madonnaforever : lach... ich hab ne seite entdeckt , wo ja wie sagt man am besten.... in diesem fall madonna als alles mögliche umgewandelt ist. als maschine, als madonna, als vampir , als bodybuilderin und und und... ich find die bilder schon genial und auch lustig. mal was anderes. wir wissen doch selbr alle , dass unsere QUEEN die schönste und beste ist, daher kann man derartige bilder auch mit humor sehen.
ne tour ??? so sehr wir es uns wünschen... aber mit welcher mucke ? ich würd mich erstmal auf ein neues album freuen und dann glaub ich auch den tourgerüchten.
aber ich hab es auch gelesen und es soll so gar soweit gehen, dass man weiß, dass die tour 6 monate umfassen soll und madonnas größte und beste tour werden soll.
aber wie gesagt ohne neue mucke kann ich es mir kaum vorstellen. man castet ja keine tänzer ohne zu wissen nach welcher mucke getanzt werden soll.
abzuwarten......
by: Franco at 29.07.2010 08:54:05Ja ich stimmte @madgepower zu, ich kann es mir auch nicht vorstelllen ,daß Madonna ohne neue Mucke auf Tour geht.
Wäre komisch, wenn sie nochmal mit Sticky&Sweet auf Tour gehen würde....naja lassen wir uns mal überraschen
by: CandyBoy91 at 29.07.2010 13:59:58Nun, also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere Queen nächstes Jahr auf Tour gehen wird.
Sie hat ja schon neue Tänzer gecastet und umsonst macht man das ja im Normalfall nicht..! :)
Natürlich wäre es nicht gerade sinnvoll, ohne zuvor ein neues Album zu veröffentlichen.
Eine Greatest Hits Tour kann ich mir nicht vorstellen, das hatten wir ja erst bei Re-Invention.
Auch wenn Madge momentan sehr mit W.E. beschäftigt ist, bin ich davon überzeugt, dass sie ein Ass im Ärmel hat.
Sie hat zwar im Interview für das Interview-Magazin gesagt, dass sie momentan überhaupt nicht weiß, wie sie ihre Musik zukünftig an den Mann bringen soll, jedoch ist das meiner Meinung alles Taktik.
Die Fans sollen glauben, dass sie im moment keine Zeit für die Musik hat, somit rechnet natürlich keiner mit neuer Musik, vor allem nach einer ausschlag gebenden Aussage.
Jedoch genau dann, wenn keiner damit rechnet, wird sie neues Material veröffentlichen.
Manche mögen mich für verrückt halten, aber ich denke sie arbeitet bereits im Geheimen an einem neuen Album.
Möglich wäre es. Und dann schlägt sie mit einer Wucht ein wie eine Bombe und überrascht alle.
Ich denke mir das wir ein neues Album im November bekommen werden, oder zur Weihnachtszeit.
Und somit wäre die Tour für anfang nächsten Jahres nur logisch.
Ich HOFFE es so sehr, dass sich all das bewahrheitet, was ich so vermute!
ICH MUSS SIE WIEDER LIVE SEHEN!!!
D
Sticky & Sweet war unglaublich, die beste Show ever! Und zudem mein erstes Madonna-Konzert:) Bzw meine 3 ersten Madonna Konzerte, hiihii. 
Wünsche allen einen wunderbaren Tag!
by: mirwais1988 at 29.07.2010 16:35:23blöd nur, dass die gerüchte sagen, dass die tour nächsten herbst starten soll und nicht anfang 2011...
somit ist november 2010 für ein neues album nicht grade logisch...
by: CandyBoy91 at 09.08.2010 14:40:58Nun..zurzeit brodelt ja die Gerüchte-Küche enorm.
Es hat ja jetzt gehießen, ein neues Album würde erst 2012 erscheinen.
Jedoch weigere ich mich das zu glauben.
Nächstes Jahr im Herbst soll wie gesagt die Tour losgehen und eine Tour ohne neues Songs? Das bezweifle ich wirklich.
Sie wird vor der Tour ein neues Album releasen, das habe ich im Gespür!
Madge weiß, was sie tut!^^
Sehr interessante finde ich die Meldungen, dass sie bei der besagten Tour zu ihren Wurzeln zurückkehren wird, ihren New-Yorkern-Wurzeln. Das große Motto soll zudem "Urban-Style" sein.
Klingt für mich unglaublich aufregend!!
Nun, passen würde es ja, dass dann viele alte Songs in die Tour mit eingebaut werden.
Aber wie schon gesagt, es kommt davor sicher ein neues Album!
by: Madonnaforever at 11.08.2010 10:31:08Hey,
CandyBoy91 ich stimme dir zu und hoffe es genauso wie du, das es war wird, weil es dann mein erstes Konzert werden würde, weil das bei der S&S Tour ja abgesagt wurde in Hamburg!! :(
Aber egak ich hoffe es einfach 
by: CandyBoy91 at 13.08.2010 11:02:18Hehe, ja hoffen wir zusammen!!!
Ja, die Trauer um da abgesagte Konzert in Hamburg sitzt bei mir auch noch tiiief..des wäre dann mein 4. Maddy-Konzert geworden(bzw. erst des 3., weil München kam ja erst danach xD)
@Madonnaforever: trauern wir zusammen xD
by: Madonnaforever at 13.08.2010 21:07:22warst du in München auch cool!!
Ich wäre auch gerne hingegangen, war aber im Urlaub, leider
Ok lass únd trauern 
by: hollywood at 16.08.2010 09:53:11Hi, also ich würde mir sehr wünschen, das es nicht nur Gerüchte sind. Wenn man bedenkt, das sie auch an ihrer Mode Kollektion arbeitet und noch der Filmdreh. Hoffentlich hat sie noch Zeit, für Musik.
Aber ihr ist alles zu zutrauen, schließlich ist es auch Madonna.
Lassen wir uns überaschen.
Gruß..........
Answer