Anzeige Anzeige

Anzeige

Britney Spearsspielt in "Glee" Madonna

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

hollywood

42, Female

Britney Spearsspielt in "Glee" Madonna

by: hollywood at 21.08.2010 10:37:50

© World Entertainment News Network
Britney Spears hat bei ihrem Gastauftritt in "Glee" Madonna gespielt - in einer Darbietung ihres gemeinsamen Videos zu "Me Against The Music". Die "Toxic"-Sängerin wird der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der US-Musicalserie sein, wenn sie für eine zweite Staffel zurückkehrt - eine ganze Episode ist ihrer Musik gewidmet und sie begann in dieser Woche (beginnt 16. August 10) mit den Aufnahmen für ihren Gastauftritt. Gestern (19. August 10) am zweiten Drehtag zog Spears sich einen weißen Hosenanzug ähnlich dem Outfit an, das Madonna in dem Video zu ihrem gemeinsamen 2003er Song trug, während die "Glee"-Darstellerin Heather Morris die Rolle als Spears übernahm. Spears postete auf ihrer Twitter-Seite ein Foto, auf dem die zwei zu sehen sind, und nahm in der Bildunterschrift Bezug auf eine Zeile aus "Me Against The Music". Spears schrieb: "All my Gleekers in the crowd, grab a partner take it town - Brit."

Answer

Franco

-, Male

Re: Britney Spearsspielt in "Glee" Madonna

by: Franco at 21.08.2010 12:27:44

Wie öde!:#:

Wir wollen Madonna sehen und keine Madonna Kopie!:rolleyes:

Answer

mirwais1988

24, Male

by: mirwais1988 at 22.08.2010 17:41:00

also auf dieser seite kann man sogar bilder dazu sehen:
http://www.promipranger.de/42453-britney-spears-suesse-foto-gruesse-vom-glee-set

für die, die es interessiert, dort steht auch, dass super rtl glee eingekauft hat und ab januar 2011 in der prime time ausstrahlt. ich finds cool, hab mir nämlich die madonna folge mal angeschaut und fand die serie ganz nett...ist aber bestimmt nicht jedermanns sache

Answer

madgepower

by: madgepower at 22.08.2010 20:21:31

@mirwais : ich habe die GLEE Episisode über Madonna ausn netz ziehen können. ick fand die Episode total lustig.
na ja und das Britney madonna spielt... hm...mir och ejal...schau ich eh net an....

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 23.08.2010 12:39:35

da stimme ich dir voll kommen zu madgepower, also mit Britney!! :D

außerdem cooles Bild hast du das selber gemacht?

Answer

« back to forum