Anzeige Anzeige

Anzeige

Weihnachten mit Madonna!!

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Madonnaforever

17, Male

Weihnachten mit Madonna!!

by: Madonnaforever at 20.11.2011 11:29:43

Heyhey, wie ich schon geschrieben habe in einem anderem Thema kann man ab nächster woche wieder den weihnachtsschmuck auspacken. Nun zur Frage wie schmückt ihr euer Zimmer, eure Wohnung, euer Haus? vielleicht auch mit ein bisschen madonna? macht fotos und lasst uns dran teilhaben!!

Answer

Franco

-, Male

Re: Weihnachten mit Madonna!!

by: Franco at 20.11.2011 15:18:51

Coole Idee, mein Madonnabaum (siehe Galerie) hat nach zwei Jahren ausgedient.

Habe mir diesmal einen Kalender selbst gebastelt, weil die Kalender immer so billig aussehen.

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 20.11.2011 20:01:18

den findet man übrigens auch unter der Galerie hier ;) nur so nebenbei und sieht echt cool aus ;)

Answer

Franco

-, Male

by: Franco at 23.11.2011 22:34:16

Danke @Madonnaforever; das ist supernett....

Answer

sweet

36, Female

by: sweet at 06.12.2011 17:17:01

hallo ihr lieben es ist still bei euch geworden liebe Nikolaus Grüsse und lese gerade Madonna bringt 2012 ihr eigenes Parfüm raus .Freu mich drauf und das 2012 Madonna allen wieder zeigt das sie immer noch die Queen ist Bussy!

Answer

Franco

-, Male

Schöne Adventszeit!

by: Franco at 06.12.2011 19:28:10

@Sweet; Ja stimmt Du hast recht, aber sind denk ich alle im Weihnachtsstreß...Und wie gefällt Euch der Song Masterpiece?

Der ist der Hammer, endlich mal wieder eine tolle Madonnna Ballade im typischen Madonna Style... FREU*

Allen eine schöne Adventszeit...Euer Franco....

Answer

Madonnaforever

17, Male

by: Madonnaforever at 07.12.2011 16:38:18

hey ich meld mich auch mal wieder hihi totaler schulstress schrecklich sowas :( 

zu Sweety

ich freue mich auch schon auf madonna 2012. sie wird es allen zeigen und ich kann es kaum erwarten zum konzert zu gehen  AAAAAAAAAAH

zu Franco

die Masterpiece single ist der hammer. ich find die echt cool und auch gefühlsmäßig sehr gut zu hören.

und noch was eigenes von mir.

wie ihr sicherlich wisst wird madonna am 5 februar beim Super Bowl auftreten. Diese show/Dieses Sportfest wird in der Nacht vom 5. auf den 6. Februar auf Sat.1 übertragen oder auch über live.stream im internet unter ran.de ;) also uch freu mich drauf dir neue Single zu hören. sie wird sicherlich eine geile show abliefern mit dem Circue du soleil ;) hammer

schöne Weihnachst bzw. Adventswochen von mir :* bussi                   

Answer

« back to forum